Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung
bei Haarfreiheit in Frankfurt
Sie interessieren sich für eine dauerhafte* Haarentfernung, wissen aber noch nicht, ob Sie bei Haarfreiheit in Frankfurt eine Behandlung beginnen möchten? Bevor eine solche Entscheidung getroffen wird, möchte man wissen, wie die Erfahrungen sind, die andere mit dem Ablauf der Beratung sowie der Behandlung gesammelt haben. Um Ihnen eine Entscheidung für unseren professionellen Service rund um die Haarentfernung mit Licht in Frankfurt zu erleichtern, haben wir Ihnen hier einige Erfahrungen unserer Kunden zusammengestellt.
Das Gefühl glatter Haut und das immer*, war noch nie so unkompliziert und schmerzfrei wie mit Haarfreiheit. Nicht umsonst vertrauen hunderte Kunden jährlich Ihre Haut unserem medizinischen und kosmetischen Fachpersonal an, welches stetig weitergebildet wird.
„Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich denn wirklich so viel Geld in eine Behandlung investieren möchte bei der ich nicht genau wusste, ob sie wirklich das hält, was sie verspricht. Bei jeder Rasur war das Thema wieder präsent, sodass ich mich dann letztendlich zunächst für ein kostenloses Beratungsgespräch entschieden habe. Das Beratungsgespräch wurde von einer examinierten Krankenschwester durchgeführt und war sehr ausführlich und aufschlussreich. Aufgrund der Tatsache, dass man nur jede einzelne Behandlung zahlt, habe ich mir gedacht, ich wage den Schritt und starte mit der Therapie. Die Behandlung hat mich restlos überzeugt. Nicht nur, dass das Personal absolut professionell gearbeitet hat, ich brauche nun wirklich keine Rasierer mehr und um lästige Stoppeln an den Beinen und im Intimbereich brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen. Danke!“ – Isabelle M. (24, Ludwigshafen)
„Ich hatte lange darunter zu leiden, dass mir im Bereich des Rückens und der Schulter mehr Haare wuchsen als anderen. Rasieren hat mir nichts gebracht, da die Haare bereits am nächsten Tag begannen nachzuwachsen. Danach habe ich es mit Wachsen und Epilieren versucht. Das war allerdings mehr als schmerzhaft und hielt leider auch nicht lange. Auf der Suche nach einer wirklichen Alternative bin ich im Internet auf die Haarfreiheit gestoßen. Die Beratung, die Behandlung, einfach alles lief absolut problemlos ab. Die XENOgel Methode macht es möglich. Vielen herzlichen Dank an das Team von Haarfreiheit.“ – Michael K. (32, Hockenheim)
„Besonders im Sommer trage ich gerne Röcke. Jeden morgen, wenn ich mir ein nettes Outfit zusammengestellt habe, muss ich erstmal überprüfen, ob es meine Beine überhaupt zulassen. Meistens sind nach kurzer Zeit wieder Stoppeln sichtbar, die mich dann doch wieder zur Umstellung meines Outfits zwingen, von dem Juckreiz durch das Nachwachsen der Haare mal ganz abgesehen… Also was mache ich? Wenn ich morgens nicht genug Zeit habe mich beim Duschen auch noch zu rasieren, fällt die Wahl schon wieder auf eine Hose. Hier musste unbedingte eine dauerhafte Lösung her und die hat mir die Haarfreiheit geboten. Die Behandlung war nicht nur stressfrei sondern verlief auch noch absolut schmerzfrei. Eine Körperenthaarung bei Haarfreiheit kann ich nur wärmstens empfehlen.“ Jeanine S. (21, Ladenburg)
„Seit einiger Zeit hatte ich mit einem Damenbart zu kämpfen. Da mir dieser im täglichen Umgang mit Menschen sehr unangenehm war, entschloss ich mich, diesen weg zu rasieren. Naturgemäß erscheint er allerdings wieder nach kurzer Zeit. Später habe ich es mit Enthaarungscreme versucht, was in etwa zum gleichen Ergebnis führte. Mit dieser für mich peinlichen Angelegenheit habe ich mich an die Haarfreiheit gewandt. Dort wurde ich medizinisch kompetent beraten und eben genauso behandelt. Absolut super.“ Gisela U. (57, Mannheim)
„Es gibt ja einige Verfahren, die angeboten werden, um Haare dauerhaft loszuwerden. Ich habe mich bewusst für IPL entschieden, da ich dies bereits aus dem Fernsehen und der Werbung gekannt habe. Wie auf der Website von der Haarfreiheit beschrieben, ist das Verfahren nicht ganz so schonend wie das XENOgel Verfahren. Nach einigen Sitzungen mit IPL habe ich dann auf das XENOgel Verfahren gewechselt und bin davon begeistert. Die Haut wird nur leicht warm und die Haare verschwinden trotzdem dauerhaft.“ Sarah T. (24, Mannheim)
Bewertungen zur dauerhaften Haarentfernung
bei Haarfreiheit
Bewertungen zur dauerhaften Haarentfernung
bei Haarfreiheit
Erfahrungen von TV-Bekanntheiten mit Haarfreiheit
Josua Maria
„Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer
Aurelia Lamprecht
„Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin
Iris Klein
„Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin
Peter Klein
„Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer
Erfahrungsberichte Beauty Blogs
„Ich konnte nach 15 Minuten und ohne jegliche Irritation (außer der Überraschung wie schnell es ging) die Praxis wieder verlassen.“
Der blasse Schimmer
Beauty Blog
„Ein sauberes, schön möbliertes und ordentliches Studio mit kompetenten und immer freundlichen Mitarbeitern erwartet Euch dann im zweiten Stock.“
Les petites joies de la vie
Beauty Blog
„…wenn ihr euch in die erfahrenen Hände der Mitarbeiter des Institutes begebt, bekommt ihr vor der Behandlung ein kostenloses, ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch…“
The diary of d
Beauty Blog